Letztes Feedback

Meta





 

Erste Ideen und Erfolge

Hallo Leute!

Ich habe mal ganz lange nachgedacht wie wir unsere Aktion so richtig ins laufen bringen und ihr den richtigen Ausdruck verleihen. Was haltet ihr von einer Spendenaktion? Jeder der will spendet mindestens  10 €! Ich finde das ist ein reeller Betrag, wenn es mehr ist, ist es sogar noch viel besser. Ich dachte mir, das wenn wir genug Leute zusammenbekommen haben uns alle einmal zusammen setzen und dann beraten was wir genau machen wollen. Wir können und an Fanclubs und Fanprojekte oder vielleicht sogar an den Verein selbst wenden. Wer weis, vielleicht bekommen wir auch einen Sponsor? Ich bin immer offen für Ideen und bitte euch, wenn ihr jemanden kennt, der uns vielleicht unterstützen könnte, sagt ihm bescheid und versucht ihn für unsere Aktion zu gewinnen. Wir als Fans halten zusammen und handeln zum Wohl der Mannschaft! Inzwischen habe ich, mich inbegriffen, 5 Fans die mich unterstützen werden und ich hoffe es werden noch viel mehr!

Lebenslang Grün-Weiß

Carina

21.5.11 21:03

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen