Letztes Feedback

Meta





 

Wir wollen Diego zurück!

Welcher Werderfan wünscht es sich nicht schon, seit im Sommer 2009 bekannt gegeben wurde das Diego zu Juventus Turin wechselt, das er wieder im Werder Trikot für unsere Elf zaubert? Jetzt nachdem Felix Magath und der VFL Wolfsburg Diego das recht zu Wechseln gegeben haben für jeden der eine Ablöse bezahlt rückt dieser Wunsch in wieder in den Bereich des Möglichen. Das Problem ist nur: Werder fehlt das nötige Geld!

Daher starte ich auf diesem Wege einen Aufruf: Wer von euch wäre dabei für unseren brasilianischen Ballzauberer die Initiative zu ergreifen und zu helfen es möglich zu machen das er zu uns zurück kommt? Denn uns den Fans, ist es wichtig das unsere Mannschaft in der kommenden Saison wieder ganz oben Mitspielt. Also wer von euch hilft mit? Bei Interesse bitte eine Mail an diese Adresse schicken:


Werderfreakie@hotmail.de


Vielen dank und liebe Grüße

Carina

18.5.11 20:02

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mutti (18.5.11 20:46)
COOOOOOOOLE IDEEEEE!

Mutti macht mit. Warum soll der FC Köln die besseren Fans haben, als die Podolski zurückgeholt haben. Das können wir WERDERANER doch schon lange. Also Leute, macht alle mit, damit Werder bald wieder International spielt. Lebenslang Grünweiß!!!!!!


Chorsti (18.5.11 22:16)
JA also ich kann mich da nur anschließen Diego ist nicht nur ein super Fußballer sondern auch genau der richtig für Werder, hier kann er sich weiter entwickeln und auch seine "Sünden" die er beim VFL verzapft hat wieder gut machen....Unter Schaaf war Diego Weltklasse und auch auch wieder die Chance dazu....Mit Diego zum Meistertitel würde ich sagen und als Fans ist es auch wichtig den Verein zu unterstützen, jeder kann was tun und zusammen sind wir stark!!!Vl kommt der Verien uns dafür auch wo anders wieder entgegen ;-)
Super Aktion!


Denny S. (18.5.11 22:52)
ich bin auch dafür das er wieder zurück kommen soll bei und hatte er noch freude am Fußball nur hier ist er zu Hause.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen